| Home | About | Contact |

about





Hallo,

ich bin Theresa, 19 Jahre und möchte euch auf diesem Blog an meiner Neuseeland-Reise teilhaben lassen. Gleichzeitig soll er allen Freunden, Verwandten und Bekannten auch dazu dienen, regelmäßig ein Lebenszeichen von mir zu hören.

Meine Reise beginnt am 26.Oktober 2015. Ab da werde ich für mehrere Monate als Backpacker durch das Land reisen.
Die Vorfreude ist natürlich riesig und auch eine gewisse Angst, was alles passieren könnte.
Alles in allem freue ich mich aber und bin gespannt auf dieses unglaubliche Abenteuer und die einmalige Chance Neuseeland fernab der typischen 0815-Touristenreisen kennenzulernen.

Seid ihr selbst schon dort gewesen oder in einem anderen Land als Work and Traveller gereist? Oder möchtet ihr selbst mal so was machen und habt Fragen? Nur zu:
Ihr könnt gerne meine Blogeinträge kommentieren oder mich über das Kontaktformular anschreiben.




Kommentare:

  1. Alles Gute für die Reise und viel Spaß und tolle neue Erfahrungen! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir super viel Spaß und tolle Erfahrungen!

    Das wird sicher klasse!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. hey :) dankeschön und das hoffe ich auch <3

    AntwortenLöschen
  4. Einfach so ? Oder hast du schon irgendwas geplant ? Irgendwelche festen Ziele oder ähnliches ? Nimmst Du Geld mit ? Was ist, wenn Du mal nix zum Übernachten findest ? Hast Du auch n Zelt dabei ? Owei *g* Fragen über Fragen...

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Nein so unkonkret ist es nicht :D
    Ich mache das über eine Organisation und die erste Unterkunft ist bereits gebucht :)
    Ein Zelt werde ich mir wahrscheinlich dort kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Aha, ok... würde ja am liebsten grade Packen und mitkommen *g* Wird bestimmt Super!

    AntwortenLöschen